Electronic Event

Zedd: Deutschlands Star-DJ kommt für Tour zurück

Er gilt als einer der erfolgreichsten deutschen Musiker, seine Ex Freundin heißt Selena Gomez und immer wieder ist er in den Charts vertreten. Für seine neue Tour kommt Zedd im November zurück nach Deutschland.

Bereits vor einigen Tagen hatte Zedd, den man unter anderem von „Stay“ kennt, einige Hinweise auf eine neue Tour gepostet. Am 01. Mai bestätigte er dies dann auch. Mit 18 Shows in fünf verschiedenen Ländern geht der Weltstar, der eigentlich aus Deutschland stammt, wieder auf Tour.

Nachdem er dann am 13. September die Tour in Seattle beginnen lässt, geht es nach einigen US Stopps nach Europa. London, Paris, Amsterdam und dann nach Deutschland. Hier spielt er dann gleich zwei Shows: Zum Einen am 15.11 in Berlin und zum Anderen am 17.11 in Hamburg.

Gespannt sind wir darauf, wer das Warm Up in Deutschland spielt. Für einige andere Konzerte stehen DJ Jax Jones und das Duo NOTD auf der Liste.
Der Name der Tour soll jedenfalls „Orbit“ sein und lässt einen sehr an die Bühne seines Coachella Auftritts erinnern. Viel Licht, viel Laser – darauf freuen wir uns. Ob er damit die großen Konzerthallen dieser Welt bespielt, ist bis jetzt noch nicht bekannt. Tickets aber gibt es schon – nämlich hier.

0

Titelbildquelle / Bildquellen des Artikels

Fabian
Fabian
Fabian ist 20 Jahre alt, wohnt in Ostfriesland, zieht bald nach Berlin - kurz: Er hat viel vor im Leben. Neben seiner Tätigkeit als DJ ist er bei Yousic als Projektentwickler zuständig. In seiner Freizeit macht er sein Abitur - ein Hobby, was ihn gut auslastet.
http://www.yousic.news

Kommentar verfassen