Yousic

Yousic wird ein Jahr alt!

So lange ist es eigentlich gar nicht her. Seit dem 01. Oktober 2017 gehört Yousic zu den ganz wenigen Onlinemagazinen, die nicht nur über eine, sondern gleich über mehrere Musikrichtungen berichten. Nun feiern wir den 1. Geburtstag von Yousic News.

Wir sind stolz auf das, was wir in dieser kurzen Zeit alles geschafft haben. Aus allen Teilen Deutschlands berichten unsere Redakteure nun über Pop, Rock, HipHop, Rap, House, Hardstyle und Hardcore. Wir gehen auf Events, machen Bilder, führen Interviews, ob in Schriftform, oder in unseren Podcasts. Wir freuen uns, dass du uns als Leser begleitest.

Unsere Pläne für den Geburtstag

Das Yousic Radio Team trifft sich am 12. Oktober 2018 und nimmt dort einen gemeinsamen Podcast auf. Unser Thema ist – wie könnte es anders sein – Yousic. Was ist in diesem Jahr alles passiert und was wird noch alles passieren? Über das und noch viel mehr werden wir dort sprechen. Mit dabei ist Jonas, Projektmanager von Yousic Radio.

Weiterhin sind Verlosungen und spezielle Beiträge geplant. Alle Infos dazu, werden in seperaten Artikeln auf der Homepage bekannt gegeben. Wir bedanken uns bei allen Lesern und hoffen auf ein weiteres tolles Jahr mit euch.

Print Friendly, PDF & Email
Oliver
Oliver
Ich bin einer der Gründer und Inhaber von Yousic und Ressort- & Abteilungsleiter der Harderstyles Kategorie. Zu meinen Hauptaufgaben gehören allerdings die allgemeine Entwicklung und Verbesserung von Yousic und allen Partnerprogrammen. Sehr gerne schreibe ich Kolumnen.

Ein Kommentar bei “Yousic wird ein Jahr alt!”

  1. Ohhhhh.1 Jahr?
    Ich freue mich jetzt schon ^^
    Es kommt gar nicht so herüber, dass die Webseite erst 1 Jahr alt wird c:
    Spezielle Beiträge? Uiiii, darauf freue ich mich jetzt schon 😀
    Danke sehr für diesen Artikel!

    LG
    Sarah

Kommentar verfassen