Yousic Y_Radio

Yousic Radio #4 – Die drei von der Tankstelle

Wieder einmal hieß es für Fabian und Oliver: „Wir müssen reden.“ – aber natürlich nicht alleine: Zusammen mit Jonas ging es dieses Mal um „ein Jahr Yousic“.

Und der Tag fing gut an! Um 10 Uhr sollten wir im Radio Ostfriesland Studio sein – waren wir auch. Dass wir jedoch erst 20 Minuten vorher aufgestanden sind, lassen wir einfach mal beiseite.
Denn ja: Wir haben verschlafen. Und so sollte sich die Pechsträhne auch den ganzen Podcast entlang bemerkbar machen.
Als wir drei dann endlich beim Studio ankamen, wartete unser Fotograf Creative Art Emden schon auf uns. Er machte die Fotos, welche ihr im laufe der nächsten Tage auch noch in unserer Galerie wiederfindet, sowie die Bilder aus dem Artikel.

Worum ging es?

Wir sprachen im allgemeinen über das Thema, dass Yousic seit mehr als einem Jahr existiert. Krasse Zahl, für uns. Und weil wir sonst eigentlich auch immer einen Gast dabei haben, wollten wir dieses mal was ganz besonderes machen. Geplant war es, dass das gesamte Yousic Team am Podcast teilnimmt – hat leider nicht ganz so geklappt.
Aber Jonas war da und hat den Podcast mit uns zusammen interessant gestaltet und die Musik gesponsert.

Und hier ist er nun…

der Podcast Nummer 4 – ein Jahr Yousic Edition.
Reinhören könnt ihr wie immer über diesen Artikel, unserer Radioseite oder ganz bequem über Mixcloud.
Wir wünschen euch viel Spaß und gute Unterhaltung!


Titelbildquelle: Yousic Media Network / Creative Art

Print Friendly, PDF & Email
Fabian
Fabian
Hey! Ich bin Fabian, 19 Jahre alt und komme aus Ostfriesland. Ich bin DJ und Schüler, zur Zeit mache ich mein Abitur, möchte danach dann gerne als Programmierer arbeiten, desweiteren bin ich Mitgründer von Yousic.

Ein Kommentar bei “Yousic Radio #4 – Die drei von der Tankstelle”

  1. Mir fällt gerade auf, dass der Kommentar leider nicht gepostet wurde, den ich vor 2 Tagen geschrieben habe. 😅

    Es war sehr interessant euch zuzuhören und Informationen zu erhalten.

    Die Musik zwischendurch war wieder sehr extrem toll c: Richtig stimmungsvoll und gut gewählt!

    Oliver und Fabian gehen irgendwann auf einen Scooter Konzert, wenn ich es richtig verstanden habe. Dann wünsche ich euch dort viel viel Spaß!
    Fabian nächstes Jahr Revolverheld? Nimm mich mit c: Haha 😀 😀
    Jonas? Dir auch viel Spaß bei deinem Festival? War es ein Festival? 😅 Tut mir leid wenn nicht 😀

    Zu AndisRaveBlog: Er schreibt echt gute Artikels! Immer sehr informationsreich und detailliert geschrieben. Ist echt interessant, da man so einen besseren Einblick in ein Festival bekommt! Auch seine Videos sind sehr ansprechend und in guter Qualität. Ist auch immer sehr lustig gestaltet 😀

    Ich bin zwar nicht von Anfang an dabei, aber ich denke, dass ihr euch in diesem einen Jahr sehr stark gesteigert habt. Ich finde, dass ihr jetzt schon total gut seid!
    Schließlich ist diese Webseite auch nicht umsonst meine Lieblingswebseite c: 😌

    War sehr interessant alles genauer erklärt zu bekommen. Es war an manchen Stellen auch witzig bzw. Hat es mich zum schmunzeln gebracht 😀
    Gerne immer wieder so c:

    Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!

    LG
    Sarah

Kommentar verfassen