Yousic Y_Radio

Yousic Radio #3 – Ich bin ein Dorfkind… (DJ Edition)

Wenn sich drei Disc Jockeys treffen, dann wird das definitiv eine reine Fachsimpelei – darum haben unsere Yousic-Radio-Redakteure „Cuetime“ und „Nizefaderz“ sich einfach mal einen dritten DJ in die Runde geholt. Gesprochen und gelacht wird viel. Worüber? Das und mehr erfahrt ihr in unserem Podcast!

Am 19.07.2018 war es wieder soweit: Fabian und Oliver fuhren wieder in das Radio Ostfriesland Studio um sich dort mit dem ostfriesischen Disc Jockey „DJ Main“ zu unterhalten. DJ Main, der schon im Studio war, weit bevor die beiden auf der Autobahn waren, ist seit einigen Jahren Disc Jockey – wie er sagt „seit gefühlt Hundert“.

Darüber wollte Yousic mit ihm sprechen und hat ihn einmal quer durch das DJ-Dasein befragt. Es begann bei „Wer bist du“ und endete bei den Fragen unserer Instagram-Fans, die einige interessante Ansatzpunkte für das Interview gaben.
Alles in allem war das ein sehr lockeres Gespräch, welches ihr euch auf unserer Radioseite anhören könnt.

Aus dem Studio …

Falls euch interessiert, wie das ganze ablief, schaut einfach mal auf Instagram vorbei oder addet uns auf Snapchat unter unserem Nutzernamen „yousicnet“.
Reinhören könnt ihr entweder über diesen Player, die Yousic Radio Seite oder über Mixcloud – it’s your turn!

Print Friendly, PDF & Email
Fabian
Fabian
Hey! Ich bin Fabian, 19 Jahre alt und komme aus Ostfriesland. Ich bin DJ und Schüler, zur Zeit mache ich mein Abitur, möchte danach dann gerne als Programmierer arbeiten, desweiteren bin ich Mitgründer von Yousic.

2 Kommentare bei “Yousic Radio #3 – Ich bin ein Dorfkind… (DJ Edition)”

  1. Wenn man früh auf einmal es sich anhört und Musik kommt, im Badezimmer richtig abgeht und mit singt 😀 😀

    Es war extrem interessant, alles über DJ Sachen zu erfahren. DJ Main war sehr sympathisch ^^ Auch eure persönlichen Geschichten waren interessant!
    Die Musik zwischendurch war echt extrem gut. Hat eine gute Stimmung herüber gebracht!

    Am Ende bei den Instagram Fragen, fande ich es sehr interessant gewesen, was die Zuhörer/Leser für Fragen gestellt haben und eure Antworten darauf!
    Ich hätte es mir am liebsten 24 Stunden anhört und ich würde mir trotzdem alles bis zum Ende anhören 😀 😀

    Bei Sunrise Avenue muss ich sagen, dass meine Nachbarn sich wahrscheinlich gedacht haben: „Wie verrückt muss die denn sein?“ 😀 Genauso wie bei „Berlin City Girl“ Hahaha.

    War sehr interessant, informationsreich und hat gute Stimmung vermittelt!
    Weiter so!

    LG
    Sarah

  2. Ich denke sehr, dass es bestimmt extrem gut war!
    Ich habe mir das zwar alles noch nicht angehört, aber das werde ich eindeutig noch machen!
    Und wenn ich es gehört habe, dann schreibe ich einen zweiten Kommentar unter diesen Artikel 😀

    LG
    Sarah

Kommentar verfassen