Ertu Blak
News HipHop Yousic Y_Radio

Y_Radio: Über die Musik mit Ertu Blak

Smalltalk mit Ertu Blak

Bereits im Februar haben wir zusammen mit dem Rapper Ertu Blak ein Interview über sein neues Album Königsmörder geführt. Nun hatten wir die Ehre, dass wir mit ihm zusammen unsere zweite Folge von Y_Radio aufnehmen konnten.

In dieser Folge könnt ihr einige spannende und neue Dinge über ihn erfahren. Selbstverständlich haben wir zusätzlich noch ein paar Songs aus dem Album gespielt und ein Video zu dem ganzen gedreht.
Aufgenommen haben wir das Ganze im Radio Ostfriesland Studio, einem Lokalradio in unserer Umgebung.


Das Teaser-Video seht ihr hier. (prod. by MischaVideo)

Und den Ertu Blak Podcast gibt’s hier und auf unserer Radio Seite

Einige spannende Themen gab es im Podcast, das Reinhören lohnt sich auf jeden Fall.

 

Oliver
Oliver
Ich bin einer der Gründer und Inhaber von Yousic und Ressort- & Abteilungsleiter der Harderstyles Kategorie. Zu meinen Hauptaufgaben gehören allerdings die allgemeine Entwicklung und Verbesserung von Yousic und allen Partnerprogrammen. Sehr gerne schreibe ich Kolumnen.

6 Kommentare bei “Y_Radio: Über die Musik mit Ertu Blak”

  1. Ich fande das Interview sehr interessant und unterhaltsam.
    Ich war dann total überrascht, dass das Interview schon vorbei war.
    Auf jeden Fall gutes Interview! Habt ihr gut gemacht! War unterhaltsam, nichts hat gefehlt, man konnte alles sehr gut hören und die Musik war auch gut.
    Weiter so!

    LG
    Sarah

    1. Hey Nick, danke für das Lob. Das könnte machbar sein. Wir werden das einmal gemeinsam abklären und das dann wahrscheinlich nochmal separat ankündigen. Versprechen kann ich dir allerdings nichts.

      Beste Grüße,
      Oliver von Yousic.NET

Kommentar verfassen