News HipHop

Ufo361: Neuer Song featuring Data Luv!

Nachdem Ufo361 letztes Jahr noch sein Karriereende ankündigte, geht es nun wieder richtig los bei ihm. Eine ordentliche Wave mit neuen Songs kommt auf uns zu!

Das letzte Album des deutschen Rappers, mit türkischer Abstammung, ,,VVS“ wurde am 18. August 2018 veröffentlicht. Kurz davor hat er sein Karriereende angekündigt. Jedoch meldet er sich im März diesen Jahres wieder mit einer überraschenden Nachricht für seine Fans!

,,WAVE“

Es kommt eine krasse Welle auf uns zu! ,,Wave“ so heißt das neue Album von Ufo361, erscheint am 09. August 2019. Ihr könnt euch die Limited Fan Box auf Amazon vorbstellen, darin enthalten ist vorallem eine Jacke mit der Aufschrift ,,Stay High“. Er hat auch schon einige Songs des Albums als Single ausgekoppelt.

Der erste Song, den er am 17. März 2019 veröffentlicht hatte, heißt ,,Pass auf wen du liebst“. Darin findet man den klassischen Ufo361-Stil wieder, jedoch mit wahrheitsgemäßen Themen, eben wie der Titel schon verrät, soll man aufpassen, wen man liebt.

,,Pass auf, wen du liebst, vertrau nicht zu viel’n
Irgendwann bist du down, wer hilft dir dann auf?“ Ufo361

Dann kam am 26. April 2019 der nächste Song, mit seinem ersten Featuregast. ,,Next“ so heißt das gute Stück, dieser wurde produziert von murdabeatz und das Featuring ist Rin! Am Ende des Musikvideos hört man eine Stimme sagen: ,,Keiner hat geahnt, dass die Wave kommt!“, und dies stimmt tatsächlich, die Fans waren mehr als überrascht.

Das Lied wurde zusammen mit einem offiziellen Musikvideo auf YouTube veröffentlicht:

Zwei Monate später, am 17. Mai 2019, kam der nächste Song, wieder mit einem neuen Featuregast Luciano! Der Song heißt ,,Gib Gas“ und wurde ebenfalls mit einem offiziellen Musikvideo veröffentlicht. Am Anfang des Songs hört man wieder eine eher kindliche Stimme sagen: ,,Ufo eigentlich musst du wieder zurück“.

Am 05. Juni kam dann wieder ein Lied auf dem nur er zu hören ist. ,,Irina Shayk“ wurde auch mit einem offiziellen Musikvideo veröffentlicht, produziert hat das Ganze Sonus030, TheCratez und FNSHRS.

Jetzt kommen wir zum aktuellsten Song mit dem ersten Rapper, der bei seinem Label unter Vertrag steht! Dieser Rapper heißt ,,Data Luv“ und ist gerade mal 15 Jahre alt! Jedoch hat er Potenzial, so schreibt es Ufo361 auf Instagram:

View this post on Instagram

Ich bin seit 2015 komplett Independent unterwegs und habe mich jahrelange durchgekämpft meinen neuen Sound in Deutschland zu etablieren. 4 Jahre und insgesamt 6 Tapes!! Plus ein paar Bonus EPs ne Menge feat Songs und einzelne Singles! Neuen Sound in Deutschland gebracht mit viel Hate auf meinem Weg weil die Deutschrap Fans leider nicht immer offen für Neues waren!! Gott sei dank hat sich der Kampf mehr als gelohnt! Habe eine stabile Community aufgebaut die mich unterstützen zu mir stehen und meine Vision verstehen! Da mir die ganzen Labels Vorallem Major Labels nicht genug bieten konnten und ich rede nicht von Geld sondern von Kontakten zu Ami Künstlern usw. habe ich meinen Film weiter alleine durchgezogen und mein eigenes Label gegründet! Wir haben selber ne Menge Ami feat. geklärt ne Menge neuer Sachen produziert und nie aufgegeben!! Dann kam die Zeit wo ich mir dachte ich brauche einen neuen Künstler an meiner Seite! Denn wenn ich schon ein Label habe dann brauch ich logischerweise auch signings! Ich habe mich mit ca 10 Künstlern auseinander gesetzt die Talent hatten aber mir war es immer wichtig was für ein Herz was für eine Seele die Künstler haben! Talent ist wichtig aber Menschlichkeit viel wichtiger! Vorallem weil ich nen Künstler niemals signen würde nur um Geld zu machen sondern mir ist wichtig das wir uns austauschen künstlerisch sowie menschlich unsere Ideen unsere Erfahrungen teilen und zusammen etwas unsterbliches erschaffen!!! Ca vor einem Jahr habe ich mir die Songs angehört die mir auf insta von euch geschickt worden sind und bin dabei auf DATA gestoßen. Ich war direkt geflashed und dachte eh krass der Junge hat die Sauce!! Habe ihn direkt geschrieben und er hat mir noch paar Skizzen von sich geschickt. Habe ihn ins Studio eingeladen um zu checken wie er menschlich drauf ist. Er ist mit Abstand der sympathischste Typ von allen die ich auf meinem Weg begegnet bin! Von daher war alles Klar! Hab mein Management gebeten alles in die Wege zu leiten ihn zu signen!!! WELCOME TO THE FAMILY!! @data_luv ALL LOVE SLIME!! STAY HIGH BIS ZUM TOD!! 💚 Freitag neuer Song!!! Link in bio 🌊🌊🌊WAVE KOMMT 09.August 🐬🐬🐬 🐐 🛸

A post shared by Ufo361 (@ufo361) on

Der Song mit Data Luv heißt ,,Shot“. Dieser wurde produziert von Sonus030, The Cratez, Jimmy Torrio und AT Beatz. Vom Rap-Anfänger Data Luv hört man in dem Song leider wenig, hauptsächlich im Refrain. Aber es erwartet uns in nächster Zeit bestimmt mehr von dem Künstler!

 

0

Titelbildquelle / Bildquellen des Artikels

Michelle
Michelle
Hallo ich heiße Michelle und bin 19 Jahre alt. Ich bin derzeit in meiner Ausbildung in der Behindertenhilfe. Nebenbei schreibe ich für Euch seit Oktober 2017 wöchentlich Artikel in der Kategorie HipHop und bin auch Ressortleitung in diesem Bereich. Mein persönlich liebster Rapper und mein Idol ist Kontra K, ich liebe seine Motivationssongs und die Art, wie er seine eigenen Probleme, oder auch Anschauungen von Problemen der Welt, in seinen Songtexten verinnerlicht.
http://www.yousic.news

Kommentar verfassen