News HipHop

Shindy ist zurück!

Endlich ist Shindy zurück! Nach langem Grübeln und vielen Gerüchten veröffentlicht der aus Bietigheim-Bissingen stammende Rapper Shindy einen neuen Song namens ,,DODI“.

Shindy hat vor ein paar Monaten schon sein eigenes Label ,,Friends with Money“ gegründet. Dann hat er gestern endlich, nach zwei Jahren Pause, eine neue eigene Single auf dem YouTube-Kanal seines Labels veröffentlicht.

Shindys neuer Song ,,DODI“

Das Cover von Shindys neuen Song und auch der Titel ,,DODI“ handelt vom ägyptischen Unternehmer Dodi Al-Fayed. Dieser starb mit Prinzessin Lady Diana an einem Autounfall, der sich 1997 in Paris ereignete. Auch im Text des Liedes geht es um den Unternehmer.

,,Wenn ich sterbe, dann im Benz
Mit ’ner Prinzessin in Paris
So wie Dodi Al-Fayed“

Die Produzenten des Songs sind Nico Chiara, OZ und Shindy.

,,DRAMA“ – Das kommende Album

Nicht nur der Song war eine Überraschung, sondern auch, dass er ein Album rausbringen wird. Und das sogar in naher Zukunft: Am 10. Mai 2019 wird es soweit sein, das fünfte Album von Shindy erscheint.

Titelbildquelle / Bildquellen des Artikels

  • pexels-photo-804915: Fabian
Michelle
Michelle
Hallo ich heiße Michelle und bin 18 Jahre alt. Ich bin derzeit in meiner Ausbildung in der Behindertenhilfe. Nebenbei schreibe ich für Euch seit Oktober wöchentlich Artikel in der Kategorie HipHop und bin nun seit kurzem auch Ressortleitung in diesem Bereich. Mein persönlich liebster Rapper und mein Idol ist Kontra K, ich liebe seine Motivationssongs und die Art, wie er seine eigenen Probleme, oder auch Anschauungen von Problemen der Welt, in seinen Songtexten verinnerlicht.

Ein Kommentar bei “Shindy ist zurück!”

  1. Muss sagen, ich find den Track einfach peinlich. Ich dachte, Shindy haut endlich wieder krassen Kram raus – aber ne, er springt auf den Trap Train auf und das Lied ist einfach nur kacke.

Kommentar verfassen