News Harderstyles

Qlimax 2017: Alles was wir wissen müssen!

Das Qlimax von Q-dance findet einmal im Jahr im GelreDome (Arnhem, NL ??) statt. Wir klären in diesem Artikel alles, was man als Fan über das Qlimax 2017 wissen sollte.

Das Line-Up

Das Line-Up besteht in diesem Jahr aus 13 Interpreten. TNT (Technoboy & Tuneboy), D-Block & S-Te-Fan, Wildstylez, Da Tweekaz, Noisecontrollers & Atmozfears, Frequencerz, Sub Zero Project, Gunz for Hire, N-Vitral und MC Villain als Host.

Drei von diesen Personen sind außerdem aus dem Qlimax 2016 bekannt. Tuneboy, Frequencerz & MC Villain waren bereits letztes Jahr vor Ort.

Auf einem Blick: Qlimax 2017

Wie immer findet das Event von Q-dance im GelreDome in Arnhem (NL ??) statt. Los geht es am 18. November, um 21:00 Uhr. Das Event war nur nach kurzer Zeit ausverkauft. Jedoch kann jeder, der das Event nicht besuchen kann, sich den Livestream im Q-dance Radio anhören. Die Veranstaltung endet am Folgetag (19. November), um 07:00 Uhr. Die diesjährige Hymne ist von Wildstylez – Temple of Light.

Die gemachten Aufnahmen von der Veranstaltung werden im Anschluss wie immer auf dem offiziellen YouTube Kanal von Q-dance hochgeladen.

0
Fabian
Fabian
Fabian ist 20 Jahre alt, wohnt in Ostfriesland, zieht bald nach Berlin - kurz: Er hat viel vor im Leben. Neben seiner Tätigkeit als DJ ist er bei Yousic als Projektentwickler zuständig. In seiner Freizeit macht er sein Abitur - ein Hobby, was ihn gut auslastet.
http://www.yousic.news

One thought on “Qlimax 2017: Alles was wir wissen müssen!

  1. Also wer dahin geht, der braucht schon eine extrem gute Power. Die Stimme wird auf jeden Fall am nächsten Tag sehr beschädigt sein 😀
    Für mich ist das Event gut und es bietet auch viel an, aber es ist nichts für mich 😀
    Danke für den Artikel!

    LG
    Sarah

    0

Kommentar verfassen