HipHop

Newcomer: Vigo veröffentlicht „Nicht Wichtig“

An den Anfängen von Yousic haben wir bereits über ihn berichtet, jetzt hat er einen Track veröffentlicht, der uns alle fasziniert hat: Vigo released zum Auftakt für 2019 „Nicht Wichtig“ und begeistert seine Fans damit.

Newcomer beleben die, sowieso meist eher im Underground stattfindende, HipHop-Welt. Da kann es auch mal interessant sein, bei Künstlern vorbei zu schauen, welche in der Szene noch keine allzu große Fanbase haben. Vigo ist so einer. Mit seiner Teilnahme am letzten VBT, am SDB und Tracks wie „Marsch“ oder „Heiße Luft“ hat er bereits bewiesen, dass er sich in der Booth wohlfühlt.
Nun hat er seinen neusten Track „Nicht Wichtig“ veröffentlicht. Untermalt von einem Beat von Joezee und einigen guten Flow Passagen begeistert er seine Hörer.

Nicht Wichtig: Eine Hommage gegen die Oberflächlichkeit?

Vigo rappt davon, dass Zeit nicht wichtig ist und es unattraktiv ist, sich zu verstellen – wichtig ist, dass Gefühle existieren. Eine gute Message, wie wir finden. Melodisch und mit angenehmen Flow führt Vigo durch seinen neusten Track. Ein Musikvideo wird es leider nicht geben, dafür jedoch folgt bald ein weiterer Track – und damit dann auch ein neues Musikvideo. Wir freuen uns auf die neuen Werke und bleiben gespannt!

Wenn ihr Vigo jetzt noch unterstützen wollt, könnt ihr ihm auf Spotify folgen oder seiner Facebook-Seite ein Like dalassen.

0
Fabian
Fabian
Fabian ist 20 Jahre alt, wohnt in Ostfriesland, zieht bald nach Berlin - kurz: Er hat viel vor im Leben. Neben seiner Tätigkeit als DJ ist er bei Yousic als Projektentwickler zuständig. In seiner Freizeit macht er sein Abitur - ein Hobby, was ihn gut auslastet.
http://www.yousic.news

Kommentar verfassen