News HipHop

Monatsrückblick: Deutschrap im Januar

Jeden Monat gibt es einige neue Informationen, Releases und Ankündigungen in der Deutschrap-Szene, oftmals verliert man da den Überblick oder verpasst etwas. Mit dieser Newsreihe wird Euch das nicht mehr passieren, denn in dieser listen wir Euch die Themen des Monats kurzgefasst auf, ein sogenannter ,,Monatsrückblick“.

Releases des Monats

GReeeN: Release von seiner EP ,,Rappae“

PA Sports und Kianush: Release vom Album ,,Desperadoz 2″

Play69: Release von seinem ersten Soloalbum ,,Babylon“

Ankündigungen

Olexesh kündigt ein neuen Box-Inhalt seiner Deluxe-Box von ,,Rolexesh“ an. Es wird noch ein komplettes Album namens ,,Radioaktiv Tape“      hinzugefügt, es soll mindestens zehn Anspielstationen umfassen. Sein Album erscheint außerdem am 02. März diesen Jahres.

Fler verschiebt sein kommendes Album ,,Flizzy“ auf Ende März. Das Releasedatum ist nun der 23. März 2018.

Nazar kündet eine Autobiographie ,,Mich kriegt ihr nicht“ an, das Erscheinungsdatum ist heute, am 27.Januar 2018. Kaufen kann man das Buch zum Beispiel über Amazon.

Bushido sagt seinen angekündigten Labelsampler ab, schon im Dezember musste er seine Tour verschieben aufgrund körperlichen Problemen.

Spongebozz aka. Sun Diego kündigt ebenfalls eine Autobiographie an. ,,Yellow Bar Mitzwah – die sieben Pforten vom Moloch zum Ruhm“ heißt das gute Stück und erscheint am 26. Februar 2018.

Ufo361 sein Debütalbum ,,808″ wird am 13. April 2018 erscheinen.

Afrob wird im März auf Tour gehen, das Motto der Tour lautet ,,Die Afrob Story“

Dexter wird ebenfalls auf Tour gehen, doch er startet bereits schon Ende diesen Monats. (31. Januar 2018)

0
Michelle
Michelle
Hallo ich heiße Michelle und bin 19 Jahre alt. Ich bin derzeit in meiner Ausbildung in der Behindertenhilfe. Nebenbei schreibe ich für Euch seit Oktober 2017 wöchentlich Artikel in der Kategorie HipHop und bin auch Ressortleitung in diesem Bereich. Mein persönlich liebster Rapper und mein Idol ist Kontra K, ich liebe seine Motivationssongs und die Art, wie er seine eigenen Probleme, oder auch Anschauungen von Problemen der Welt, in seinen Songtexten verinnerlicht.
http://www.yousic.news

One thought on “Monatsrückblick: Deutschrap im Januar

  1. Danke sehr!
    Je mehr Informationen hier übermittelt werden, desto mehr kenne ich mich in der Musikwelt aus ^^
    Weiter so!

    LG
    Sarah

    0

Kommentar verfassen