Metropolä in seinem Musikvideo
News HipHop

Metropolä: Musikvideo zu ,,Lass sie reden“

Metropolä veröffentlichte vor etwa mehr als einem Monat seine EP ,,Drecksloch“. Jetzt startet er weiter durch mit einer neuen Single ,,Lass sie reden“!

Metropolä rappt bereits seit 14 Jahren und veröffentlichte in dieser Zeit drei Alben, natürlich dazugehörig auch einige Songs. Sein letztes Album heißt ,,Eloquent“ und erschien im März 2018.

,,Lass sie reden“

Seine neue Single kam bereits vor einer Woche auf verschiedenen Streamingdiensten online, das Video hat er am 18.04.2019 veröffentlicht. Produziert wurde ,,Lass sie reden“ von Berapis. Im Song geht es hauptsächlich um falsche Menschen und um die Straße, beziehungsweise um die Umgebung, in der sich Metropolä aber natürlich auch andere Menschen befinden.

Das Musikvideo des neuen Liedes wurde von Lenarts Production produziert. Auch hier zeigt Metropolä erneut, dass ihm Videos, sehr wichtig sind. Nach diesem Brett können wir uns schon auf mehr vom Mannheimer Rapper freuen! Ebenso erwähnt er im Lied auch seine Familie, also seine Gegend ,,68307″ (Postleitzahl aus Mannheim). Klar bleibt Metropolä auch in seinem neuen Lied ,,Lass sie reden“ seinem Stil treu: Authentisch, reiner Straßenrap!

Titelbildquelle / Bildquellen des Artikels

  • Screenshot_14: Youtube: Blockkino
Michelle
Michelle
Hallo ich heiße Michelle und bin 18 Jahre alt. Ich bin derzeit in meiner Ausbildung in der Behindertenhilfe. Nebenbei schreibe ich für Euch seit Oktober wöchentlich Artikel in der Kategorie HipHop und bin nun seit kurzem auch Ressortleitung in diesem Bereich. Mein persönlich liebster Rapper und mein Idol ist Kontra K, ich liebe seine Motivationssongs und die Art, wie er seine eigenen Probleme, oder auch Anschauungen von Problemen der Welt, in seinen Songtexten verinnerlicht.

Kommentar verfassen