News HipHop

Metropolä: Die neue Drecksloch EP ist da

Der Mannheimer Rapper Metropolä blieb seinen Aussagen treu, er veröffentlichte neue Musikvideos auf YouTube und auch eine neue EP ,,Drecksloch“.

Metropolä rappt bereits seit 14 Jahren und veröffentlichte in dieser Zeit drei Alben, natürlich dazugehörig auch einige Songs. Sein letztes Album heißt ,,Eloquent“ und erschien im März 2018.

Drecksloch EP

Am 01. März 2019 wurde seine neue EP ,,Drecksloch“ veröffentlicht, diese beinhaltet fünf Songs. Darunter auch schon ein bekannter: ,,Mehr Tränen“. Der erste Song der EP ist ebenfalls der Titelsong der EP und trägt den Namen ,,Drecksloch“. ,,Drecksloch“ soll das Loch beschreiben, in dem man ist, wenn man abrutscht, beziehungsweise wenn man sein eigenes Leben aufgegeben hat.

,,Hast du dein Leben aufgegeben bist du angekommen im Drecksloch.“-Metropolä

,,Rauschgiftdezernat“ feat. Rapson Flex

Am 24.02.2019 brachte Metropolä zusammen mit Rapson Flex den Song ,,Rauschgiftdezernat“ raus. Das zweite Lied der EP, dass Raymatic produzierte, wurde natürlich auch mit einem offiziellen Musikvideo auf YouTube veröffentlicht, dieses wurde von SIXSEVEN Films produziert. Es gibt ebenfalls ein Remix von ,,Rauschgiftdezernat“ in der EP.

,,Ja ich weiß“

,,Ja ich weiß“ ist das vierte Lied der EP, dazu hat er ebenfalls ein neues Musikvideo veröffentlicht. Produziert wurde das Lied von Raymatic, das Video von Mensur Hasani.

Auch seinem üblichen Stil bleibt Metropolä treu: authentisch, reiner Straßenrap! So sind wir es vom Mannheimer Rapper gewöhnt.

 

Michelle
Michelle
Hallo ich heiße Michelle und bin 18 Jahre alt. Ich bin derzeit in meiner Ausbildung in der Behindertenhilfe. Nebenbei schreibe ich für Euch seit Oktober wöchentlich Artikel in der Kategorie HipHop und bin nun seit kurzem auch Ressortleitung in diesem Bereich. Mein persönlich liebster Rapper und mein Idol ist Kontra K, ich liebe seine Motivationssongs und die Art, wie er seine eigenen Probleme, oder auch Anschauungen von Problemen der Welt, in seinen Songtexten verinnerlicht.

Kommentar verfassen