News Electronic

Maddix – Lose Control: Der neue Big Room Hit?

Seit ungefähr einer Woche kursiert der neue Ultra Music Festival Hit von Maddix nun im Internet, viele Gruppen sehen ihn als einen neuen Big Room Hit an.

Maddix ist ein noch relativ unbekannter Produzent und DJ, welcher dieses Jahr auf dem UMF von Hardwell supported wurde.
Der Niederländische Produzent, welcher bürgerlich Pablo Rindt heißt, wurde aber auch schon von EDM Legenden wie Tiesto, Martin Garrix, Afrojack, W&W, Nicky Romero oder KSHRM gepusht.
Seine neue Single „Lose Control“ wollen wir uns heute einmal genauer anschauen.

Noch scheint der Track relativ unbekannt zu sein, gerade einmal 64.000 Aufrufe hat der Track aktuell (Stand 17.05.2018, kurz vor Redaktionsschluss). Ob der Track noch explodiert ist ungewiss – er geht aber definitiv nach vorne. Und das nicht nur von den Klicks, nein, auch melodisch und bass-technisch ist der Track eine echte Offenbarung.
Tolle Piano-Klänge, geile Samples, heftiger Bass und krasse Drops machen den Track zu einem echten „Big-Room-Wunder“.

House Fans lieben Maddix‘ Track

Auch viele Disc Jockeys und Produzenten aus der Housefans-Gruppe sehen das so, denn so wurde ich auf den Track aufmerksam.
Kommentare wie „Schiebt gut an“, oder auch „Größte Big Room Bombe seit Jahren“ liest man dort.
Und die Zielgruppe ist die richtige – denn letztendlich sind es doch die DJs die genau solche Tracks bekannt machen.

Hardwell-Support auf dem Ultra Music Festival Miami

Hardwell spielte den Track auf dem UMF. Veröffentlicht wurde „Maddix – Lose Control“ unter Revealed Recordings, das Video wurde am 04. Mai dieses Jahres hochgeladen.
Auch unter dem Video finden sich zahlreiche Kommentare, die den Song hochloben und auch ich werde ihn in Zukunft in meine Setlist aufnehmen, denn ich würde dem Track definitiv einen Platz in den aktuellen EDM-Charts geben.

Hier haben wir für euch noch einmal das Video zum Track, damit auch ihr in den Genuss von der Big Room Bombe „Lose Control“ kommt.

Titelbildquelle: http://maddixmusic.com/#instagram

Fabian
Fabian
Fabian ist 20 Jahre alt, wohnt in Ostfriesland, zieht bald nach Berlin - kurz: Er hat viel vor im Leben. Neben seiner Tätigkeit als DJ ist er bei Yousic als Projektentwickler zuständig. In seiner Freizeit macht er sein Abitur - ein Hobby, was ihn gut auslastet.

Ein Kommentar bei “Maddix – Lose Control: Der neue Big Room Hit?”

  1. Ich kannte ihn vorher noch nicht und ich muss sagen, dass dieser Track gar nicht mal so schlecht klingt. Er ist echt gut! Man bekommt dadurch eine richtig gute Partystimmung!
    Danke für diesen Artikel, der einen noch nicht so bekannten DJ gezeigt hat!

    LG
    Sarah

Kommentar verfassen