Electronic Harderstyles Event

Jetzt den Qlimax Livestream ansehen!

Heute ist es soweit! Das Qlimax 2018 startet heute in Arnhem, im GelreDome und wie jedes Jahr, dürfen wir uns wieder auf eine unvergessliche Nacht freuen. Zumindest gilt das für alle, die ein Ticket ergattert haben. Aber auch alle, die keine Karten bekommen haben, können sich dieses Erlebnis mit dem Qlimax Livestream ins Wohnzimmer holen!

Schaue dir hier den Qlimax 2018 Livestream an und erlebe das Festival bei dir zuhause! Ab 21:30 geht es offiziell los. Falls du noch keine aktuellen Infos über das Qlimax Festival hast, kannst du dir unseren aktuellen Artikel zu dem Event anschauen! Auch wir sind dieses Jahr dabei und geben wieder ein Review zum Q-dance Veranstaltung ab.

Übrigens wird der Livestream auch auf Q-dance Radio übertragen!


21:30 Uhr: Der Livestream auf YouTube ist vorbei! Ab jetzt könnt ihr den Livestream nur noch auf Q-dance sehen.
22:37 Uhr: Qlimax ist wieder auf Facebook im Livestream zum anschauen verfügbar!
23:35 Uhr: Sound Rush sind mit ihrem Auftritt durch! Der Livestream ist auf Facebook unterbrochen.
23:42 Uhr: MC Villain verkündet den nächsten DJ! Auf der Bühne steht nun Coone!
23:45 Uhr: Wer den Livestream weiterhin verfolgen möchte, kann dies auf der offiziellen Q-dance Seite tun!

Die Auftritte werden mit Sicherheit nach und nach auf YouTube hochgeladen. Wenn ihr also euren lieblings DJ verpasst habt, ist das bestimmt kein Problem. AndisRaveBlog ist ebenfalls auf dem Qlimax festival und berichtet exklusiv auf Yousic über seine Erlebnisse.

Titelbildquelle / Bildquellen des Artikels

Oliver
Oliver
Polizist und Feuerwehrmann waren gestern. Oliver wollte lieber Redakteur werden und lebt mit 19 Jahren diesen Traum in Berlin aus.

One thought on “Jetzt den Qlimax Livestream ansehen!

Kommentar verfassen