Hard Bass 2018
Harderstyles Event

Hard Bass 2019 steht in den Startlöchern

Das absolute Pflichtprogramm für alle Hardstyle Liebhaber. Das Hard Bass 2019 wurde wieder vom Veranstalter b2s angekündigt. Leider ein letztes mal.

Jedes Jahr findet einmal das Hard Bass Festival statt. Und jedes Jahr sorgte der Veranstalter für einen ausverkauften GelreDome. Jedes Jahr musste man um die Karten kämpfen und jedes Jahr war es ein riesiges Erlebniss für jeden Besucher. Doch das endet leider in diesem Jahr. Denn das Hard Bass 2019 ist das letzte Hard Bass, welches wir erleben werden.

Hard Bass 2019: The Last Formation

Mit diesen Worten wurde einerseits für Freudentränen, aber auch für Traurigkeit gesorgt. Nach 10 Jahren wird das Festival nun ein letztes mal stattfinden. Folgendes schrieb die offizielle Facebook Seite des Events:

„Am 9. Februar 2019 wird Hard Bass sein Ende finden. Einfach, da wir uns stets verbessern, ist nun die Zeit für ein neues Kapitel in der Harderstyles Geschichte.“

Mit dieser letzten Veranstaltung will man noch einmal das beste aus insgesamt 10 Jahren herausholen. Der Ticketverkauf ist noch nicht gestartet worden, allerdings hat man hier bereits die Möglichkeit, sich für den Ticketverkauf zu registrieren. Man bekommt zum Start E-Mails geschickt, die den Ticketverkauf ankündigen.

Nur eins ist noch unklar:
Wie wird es danach weitergehen?

Bildquelle: YouTube Screenshot

Oliver
Oliver
Polizist und Feuerwehrmann waren gestern. Oliver wollte lieber Redakteur werden und lebt mit 19 Jahren diesen Traum in Berlin aus.

One thought on “Hard Bass 2019 steht in den Startlöchern

  1. Jedes Jahr, jedes Jahr, jedes Jahr 😀 😀
    Spaß 😀
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich von diesem Event noch nie etwas gehört habe.
    Aber dennoch irgendwie traurig, dass es im Jahr 2019, dass letzte mal das „Hard Bass“ geben wird :c
    Danke sehr für diese ganze Information!

    LG
    Sarah

Kommentar verfassen