Pop 'n Rock Event

Frei.Wild – „Rivalen & Rebellen – Zurück in die Clubs“ Tour 2019

Erst Ende 2018 spielte die Südtiroler Band Frei.Wild ihr Jahresabschlusskonzert unter anderem in Chemnitz. Doch schon im April 2019 kommen sie wieder nach Sachsen. Diesmal mit einer ganz besonderen und einmaligen Überraschung welche das Herz eines jeden Fans höher schlagen lässt.

Frei.Wild kündigte Anfang 2019 ihre „Rivalen und Rebellen – Zurück in die Clubs Tour“ an. Bevor es am 5. Juli 2019 für die Deutschrocker auf große Reise in Frankfurts Stadion, der Commerzbank-Arena geht, lassen sie es nochmal in kleineren Kreisen so richtig krachen. Insgesamt 15 coole und enge Clubs, verteilt über die gesamte Republik, stehen zum abrocken bereit.  Mit dabei sind ausschließlich Städte, in denen die Band vorher noch nie zu Gast war.

Freuen dürft ihr euch vor allem auch auf ältere Lieder. So schrieb die Band:

Wir planen mal wieder alte Setlisten zu entstauben und den kleinen Venues anzupassen. Aber wir werden natürlich auch Neues von den kleinen Bühnen donnern – ein musikalischer Feldzug durch 18 Jahre Bandgeschichte soll es werden. Lasst euch gerne überraschen – wir können garantieren, hier kommen alle auf ihre Kosten. Frei.Wild Fans der ersten Stunde wie auch diejenigen, die das Geweih erst seit kurzem tragen!

Da die Clubs natürlich nicht so groß sind wie ein Stadion, solltet ihr bedenken, dass das Ticket-Kontingent  bei diesen Shows klein sein wird. Wer also dabei sein will wenn der Schweiß von der Decke tropft und die Wände beben, der sollte sich den 25.01.2019 (18:00 Uhr) als Vorverkaufstermin fett im Kalender markieren und Urlaub für den Tag beantragen. Diesmal heißt es:  Wenn „Sold Out“, dann ist es „Sold Out“! 

Also eine richtige Kampfansage an die Server welche die Ticketbuchungen verarbeiten müssen. Denn als Konsequenz bei einer so hohen Anzahl an Anfragen (Requests an den Server) kann dieser unter der Last schon einmal zusammenbrechen. Also bitte nicht wundern wenn bei diversen Anbietern oder sogar auf der Hardticket Seite von Frei.Wild nichts mehr geht. Da hilft nur abwarten und F5 spammen.

Alle Informationen zur Tour und Tickets gibt es hier: https://www.frei-wild.net/live/

Jonas
Jonas
Ich bin Jonas und 18 Jahre alt. Bei Yousic habe ich am 14.06.2017 als Ressortleiter des Bereiches Pop begonnen. Seit dem 22.05.2018 bin ich nun als Projektmanager für Yousic Radio tätig.

Kommentar verfassen