News HipHop

Deutschrap: Neue Songs der Woche [2]

In dieser Woche gibt es wieder einige neue Songs in der Deutschrap-Genre. Diese möchte ich Euch gerne präsentieren.

Es kamen neue Lieder von Yung Hurn, Jalil, Xatar, Sierra Kid und mehr.

Yung Hurn – Eisblock

Yung Hurn hat das Musikvideo zum Song ,,Eisblock“ auf YouTube veröffentlicht. Der Song erschien in seinem Album ,,1220″ enthalten, dieses erschien im Mai 2018.

Jalil – Kleinkriminell

Auch Jalil veröffentlichte ein Track seines kommenden Album ,,Black Panther“. Die Limited Jersey Box des Albums kann man sich auf Amazon vorbestellen. ,,Black Panther“ wird am 10. August 2018 releast.

Xatar – Gaddafi

,,Gaddafi“ ist ein Song des neuen kommenden Albums ,,Alles oder Nix II“ von Xatar. Das Album wird am 14. September 2018 erscheinen.

Sierra Kidd – Real Life

Sierra Kidd hat den Titeltrack seines neuen kommenden Albums ,,Real Life“ auf YouTube inklusive einem Musikvideo veröffentlicht. Sein Album wird am 23. November erscheinen, auch für dieses kann man sich eine Box auf Amazon vorbestellen.

Michelle
Michelle
Hallo ich heiße Michelle und bin 18 Jahre alt. Ich bin derzeit in meiner Ausbildung in der Behindertenhilfe. Nebenbei schreibe ich für Euch seit Oktober wöchentlich Artikel in der Kategorie HipHop und bin nun seit kurzem auch Ressortleitung in diesem Bereich. Mein persönlich liebster Rapper und mein Idol ist Kontra K, ich liebe seine Motivationssongs und die Art, wie er seine eigenen Probleme, oder auch Anschauungen von Problemen der Welt, in seinen Songtexten verinnerlicht.

One thought on “Deutschrap: Neue Songs der Woche [2]

  1. Sehr informationsreich! Hier lernt man immer neue Rapper kennen, die man vorher noch gar nicht kannte!

    Meine Einteilung in Plätzen sieht wie folgt aus: 1.Platz „real life“ von sierra kidd. 2. Platz „GADDAFI“ von Xatar. 3.Platz ist „Eisblock“ von Yung Hurn. Und der letzte Platz geht an „Kleinkriminell“ von Jalil“

    Guter Artikel!

    LG
    Sarah

Kommentar verfassen