News HipHop

Deutschrap: Neue Songs der Woche [1]

In dieser Woche gibt es wieder einige neue Songs in dem Deutschrap-Genre. Diese möchte ich Euch gerne präsentieren.

Es kamen neue Lieder von Al-Gear, Farid Bang, Kollegah, Bonez MC, Raf Camora, Alligatoah, Capital Bra, Juju und mehr.

Al-Gear feat. Farid Bang & Kollegah – Düsseldorfer 2

Der Song ,,Düsseldorfer 2″ ist nun die offizielle zweite Single des Albums von Al-Gear ,,Davinci Code“. Das Album erscheint am 07. September 2018.

Bonez MC & Raf Camora – 500 PS

Bonez MC und Raf Camora haben uns demletzt anhand eines Snippets auf YouTube einen Einblick in das neue Album verschafft: heute veröffentlichten sie die erste Single. Zurzeit kann man den Song leider nur auf Spotify streamen, doch schon in der kommenden Woche soll das Musikvideo auf YouTube veröffentlicht werden.

Alligatoah – Meine Hoe

Auch Alligatoah präsentiere uns einen neuen Song mit Musikvideo auf YouTube. Sein Album ,,Schlaftabletten, Rotwein V“ erscheint am 14. September 2018.

Capital Bra feat. Juju – Melodien

Der Berliner Rapper Capital Bra veröffentlichte zusammen mit Juju ein neues Lied auf YouTube. Dieses heißt ,,Melodien“ und wurde produziert von TheCratez.

0
Michelle
Michelle
Hallo ich heiße Michelle und bin 19 Jahre alt. Ich bin derzeit in meiner Ausbildung in der Behindertenhilfe. Nebenbei schreibe ich für Euch seit Oktober 2017 wöchentlich Artikel in der Kategorie HipHop und bin auch Ressortleitung in diesem Bereich. Mein persönlich liebster Rapper und mein Idol ist Kontra K, ich liebe seine Motivationssongs und die Art, wie er seine eigenen Probleme, oder auch Anschauungen von Problemen der Welt, in seinen Songtexten verinnerlicht.
http://www.yousic.news

One thought on “Deutschrap: Neue Songs der Woche [1]

  1. Genau zwei Lieder wurden vor kurzem erst wieder abgespielt vor meiner Schule. Achh… diese Lieder werden mich mein ganzes Leben verfolgen 😀 (Ich meine die Lieder „Melodie“ und „500PS“)
    Wenn ich wieder Plätze verteilen müsste, dann wäre „500PS“ der 1.Platz, weil es Stimmung mit sich bringt, auf dem 2. Platz landet das Lied „Meine Hoe“, weil es witzig ist :D, der 3.Platz geht an „Melodie“ und der letzte Platz (4.Platz) an das Lied „Düsseldorfer 2“.
    Guter Aritkel. Hat gute Informationen herüber gebracht!

    LG
    Sarah

    0

Kommentar verfassen