Qlimax 2018 Screenshot
Harderstyles Event

Das Qlimax 2018 startet dieses Wochenende!

Dieses Wochenende ist es endlich wieder soweit! Top geschminkt und groß in Szene gesetzt, dürfen sich wieder zahlreiche DJs vor einem ausverkauften Konzert präsentieren. Das Qlimax 2018 startet an diesem Wochenende.

Bereits vor drei Tagen fuhren die ersten LKW’s im GelreDome ein. Der Ort, an dem das Qlimax durchgehend seit 2008 stattfindet. Auch dieses Jahr zieht es wieder zahlreiche Fans aus der ganzen Welt nach Arnhem in den Niederlanden. Schon im Jahr 2009 stellten die Besucher der jährlichen Veranstaltung einen Rekord von ca. 35.000 Menschen auf. Damit ist das Qlimax Rekordhalter, was die Besucherzahlen des GelreDome’s angeht.

Wer euch dieses Jahr erwartet

Auch in diesem November erwarten euch insgesamt 10 DJs, mit denen ihr bis 07:00 Uhr morgens feiern könnt. Aufgemacht werden die Tore um 21:00 Uhr. Folgende DJs stehen dieses Jahr auf der legendären Bühne:

  • Luna (🇳🇱)
  • Sound Rush (🇳🇱)
  • Coone (🇧🇪)
  • Bass Modulators (🇳🇱)
  • Wildstylez (🇳🇱 LIVE)
  • Sub Zero Project (🇳🇱)
  • Tweekacore (DaTweekaz) (🇧🇻 LIVE)
  • Phuture Noize (🇳🇱)
  • B-Freqz (🇳🇱 LIVE)
  • Dr. Peacock (🇳🇱)
    • Hosted by: MC Villain (🇳🇱)

The Gamechanger

Jedes Jahr gibt es eine Hymne und ein passendes Motto dazu. In diesem Jahr sorgen Sub Zero Project mit ihrer Hymne „The Gamechanger“ für eine passende Stimmung im GelreDome. Zudem wird ein Livestream auf Q-dance Radio erwartet, aktuell sind jedoch keine offiziellen Angaben vorhanden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden aber die Aufnahmen, die während der Veranstaltung von Q-dance gemacht werden, auf dem offiziellen YouTube Kanal hochgeladen. Wir freuen uns auf ein tolles Harderstyles-Wochenende auf der Qlimax – und natürlich wird es wie immer auch einen Nachbericht von AndisRaveBlog geben.

Print Friendly, PDF & Email

Titelbildquelle / Bildquellen des Artikels

Oliver
Oliver
Ich bin einer der Gründer und Inhaber von Yousic und Ressort- & Abteilungsleiter der Harderstyles Kategorie. Zu meinen Hauptaufgaben gehören allerdings die allgemeine Entwicklung und Verbesserung von Yousic und allen Partnerprogrammen. Sehr gerne schreibe ich Kolumnen.

3 Kommentare bei “Das Qlimax 2018 startet dieses Wochenende!”

  1. Interessant, interessant.
    Bei mir ist es ja schon keine Neuheit mehr, dass ich viele Festivals/Events nicht kenne. 😀 🙊
    Und auch hier wieder muss ich zugeben, dass ich dieses Event nicht kenne. 😅

    Dieser Artikel hat mir also gerade erstmal einen kleinen Einblick in dieses Event gegeben, aber wie ich am Ende gelesen habe, wird AndisRaveBlog etwas über das Event schreiben.
    Na dann, werde ich das Event „Qlimax“ schon ein wenig besser kennen, wenn der Artikel von AndisRaveBlog dann irgendwann veröffentlicht wird. 😂

    Dennoch klang es sehr interessant.
    Viel Spaß an die Menschen, die dort sind und feiern.

    Danke sehr für diesen Artikel!

    LG
    Sarah

Kommentar verfassen