Yousic

Das neue Yousic – was wurde geändert?

...wir klären euch über die Änderungen auf

Nachdem Yousic.NET vor einigen Tagen in den Wartungsmodus ging, hat sich einiges geändert. Wir haben ein neues Design, einige neue Teammitglieder und eine neue URL. Warum wir diese Änderungen in Angriff nahmen, möchten wir euch in diesem Artikel erklären.

Die Wartungsarbeiten haben etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, als ursprünglich geplant. In Zusammenarbeit mit weserWeb haben wir eine neue Seite und einen verbesserten Server eingerichtet, um in Zukunft noch besser und schneller zu berichten. Aus diesem Grund waren wir zwischenzeitlich nicht in der Lage, Artikel zu veröffentlichen.

Jetzt geht es aber wieder weiter: Geplant sind nicht nur neue Interviews mit Rappern, wie Ertu Blak oder Albumreviews, sondern auch exklusive News zu Festivals, Events und Clubs.

 

Yousic Live

Auch haben wir nun ein ganz neues Projekt! Mit von der Partie ist nun „Yousic Live“, ein Radiosender, welcher Genreübergreifende Musik rund um die Uhr spielt. Zwischenzeitlich wird es einige Live Shows von Moderatoren und DJ’s geben, diese werden aber natürlich vorher angekündigt. 
Yousic Live wird ein Partnerprojekt von „Yousic Radio“ sein, der Podcast Abteilung von Yousic.NET. 
Um dich an Yousic Live zu beteiligen, kannst du dich gerne bei uns bewerben.

Fabian
Fabian
Fabian ist 20 Jahre alt, wohnt in Ostfriesland, zieht bald nach Berlin - kurz: Er hat viel vor im Leben. Neben seiner Tätigkeit als DJ ist er bei Yousic als Projektentwickler zuständig. In seiner Freizeit macht er sein Abitur - ein Hobby, was ihn gut auslastet.

One thought on “Das neue Yousic – was wurde geändert?

  1. Wie toll!
    Da ich nur das neue Yousic kenne und nicht das alte, kann ich leider wenig dazu schreiben ¯\_(ツ)_/¯ Aber ich denke und vermute, dass sich die Arbeit auf jeden Fall gelohnt hat!

    LG
    Sarah

Kommentar verfassen