Pop 'n Rock Electronic Event

Coachella 2019: Das komplette Line Up

Seit nun gut zwanzig Jahren findet das Coachella Festival in Kalifornien statt. Jährlich treten hier die größten Künstler der Welt auf – ob Popstars, DJs oder Rockbands, dieses Festival ist ein Event der Extravaganz. Das Line Up für 2019 wurde nun offiziell veröffentlicht und beinhaltet einige Überraschungen.

1999 wird das Festival ins Leben gerufen – dieses Jahr feiert es das zwanzigjährige Bestehen. Coachella ist nach dem Ort benannt, wo das Festival stattfindet. Nähe der Stadt Indigo in Kalifornien startet hier jeden Frühling somit eines der größten Festivals der Welt. Durch Highlights wie den Tribut an Avicii von Mike Posner, welcher letztes Jahr stattfand oder krassen Bühnenshows von AC/DC hat sich das Festival einen Namen gemacht.

Das Line Up für 2019

DasDie großen Headliner dieses Jahr sind Childish Gambino, Ariana Grande, Tame Impala, Diplo und DJ Snake. Aber noch viele andere Künstler treten vom 12. – 14. April sowie vom 19. – 21. April an den zwei Festival-Wochenenden auf. Acts wie Justin Bieber oder Mike Posner sowie Charlie Puth fehlen dieses Jahr, was verwunderlich ist.

Das Line Up des Coachella Festivals wird bunt. | Quelle: Goldenvoice

Trotzdem ist das Line Up gut gefüllt mit vielen verschiedenen Künstlern und wird auch dieses Jahr für einige unvergessliche Momente sorgen. Wir freuen uns sehr auf die Festival Saison 2019 und sind gespannt, was uns dieses Jahr so erwartet. Die Tickets für das Coachella sind ab dem 04.01.2019 ab 11 Uhr morgens pazifischer Zeit verfügbar. Für deutsche wird das Coachella Festival vermutlich kein günstiges unterfangen, lohnen tut es sich aber alle Male, denn Coachella ist mit nichts zu vergleichen.

0

Titelbildquelle / Bildquellen des Artikels

  • pexels_coachella: Pexels
Fabian
Fabian
Fabian ist 20 Jahre alt, wohnt in Ostfriesland, zieht bald nach Berlin - kurz: Er hat viel vor im Leben. Neben seiner Tätigkeit als DJ ist er bei Yousic als Projektentwickler zuständig. In seiner Freizeit macht er sein Abitur - ein Hobby, was ihn gut auslastet.
http://www.yousic.news

Kommentar verfassen