Pop

Bambi 2018: Dua Lipa und Mark Forster räumten ab

Gestern Abend wurde im Theater am Potsdamer Platz in Berlin die 70. Bambi-Verleihung gefeiert. Neben den Kategorien Comedy und Sport gibt es auch für Musiker und Sänger zwei Kategorien, die von ihnen belegt werden können.

Der Bambi ist ein deutscher Medienpreis und nennt sich selbst als den Wichtigsten dieser Art. Er wurde seit 1948 an mehr als 1000 Personen verliehen und steht nun auch in den Räumen von Dua Lipa und Mark Forster.

Mark Forster belegt Kategorie Musik National des Bambis 2018

Der deutsche Popsänger und The Voice of Germany-Coach Mark Forster darf sich über seinen Bambi freuen: Er gewann gestern den Bambi in der Musikkategorie „Musik National“ und bekam ihn von Lena Gerke, ein deutsches Model und Miss Bambi Johanna verliehen.

Dua Lipa erhält den Bambi 2018 in der Kategorie Musik International

„Huch, ist der schwer“, wunderte sich die britische Sängerin Dua Lipa, als sie vom deutschen DJ und Musikproduzenten Felix Jaehn den Bambi erhielt. Sie ist die weltweit am meisten gestreamte Sängerin auf Plattformen wie Spotify und hatte ein Jahr mit vielen Songs, die in den internationalen Charts immer höher stiegen und oft nur die höheren Plätze belegten.

Dua Lipa hält den Bambi stolz in der Hand.

Als geplanter Teil während der Bambi-Verleihung sang Dua Lipa anschließend ein Medley ihrer Hits „Be the One”, „New Rules“ und „IDGAF“ aus ihrem Album „Dua Lipa“.

Print Friendly, PDF & Email

Titelbildquelle / Bildquellen des Artikels

Martin
Martin
Martin ist seit der Gründung ein Teil von Yousic. Anfangs war er als Entwickler aktiv, mittlerweile ist er jedoch Chefredakteur. Zu seinem Aufgabengebiet gehört die Redaktions- und Artikelverwaltung. In seiner Freizeit hört er gerne Pop und Electro, aber auch Hardstyle gehört zu den Genres, die er gerne hört. Bei Wünschen, Fragen oder Kritik kannst du ihn jederzeit per E-Mail (martin.schneider@yousic.net) kontaktieren.

Ein Kommentar bei “Bambi 2018: Dua Lipa und Mark Forster räumten ab”

  1. Habe diese Sendung im Fernsehen verfolgt und fande es sehr interessant ^^
    Genauso wie Micheal Schulte einen Bambi erhalten hat, hehe 😀

    Freue mich sehr, dass Mark Forster einen bekommen hat. Meiner Meinung nach hat er es auch verdient.
    Dua Lipa aber genauso. Ihre Lieder sind auch sehr gut und ich höre sie mir auch gerne mal an.

    Danke sehr für diesen Artikel. Ist sehr hilfreich für die Personen, die es nicht sehen konnten 🙂

    LG
    Sarah

Kommentar verfassen